Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Flattich Touristik, Ftours, Reisen, Tourstik, Urlaub, Eberdingen, Vaihingen Enz, Kreuzfahrten, Gruppenreisen, Gruppen, Vesicherung, Kurreisen, Kur, Flughafen, Parken, Mietwagen, Transfers, Luxusurlaub, Villen,

Gästebuch

W.H. + C.S.

Portugal Mietwagenrundreise
Unsere Reise vom 10. Bis 26. 6.2022 war ein voller Erfolg. Wir sind des Lobes voll. Die Olimar“ Stairway to Haefen“ Reise traf voll unseren Geschmack. Die Hotels sind nicht zu übertreffen. Ebenso die Verpflegung. Das Frühstück war in den verschiedenen Hotels fast identisch und von hoher Qualität. Das Abendessen konnten wir aus der Karte zusammenstellen und überraschte uns immer wieder durch die Vielfalt. Durch die Stadtbesichtigungen die wir selbst, oder mit Sightseeing Tours unternahmen, sahen wir viele Prachtbauten die wir dann später noch besichtigten. Es war wieder einmal ein schöner Urlaub den wir auch Ihnen ,Frau Flattich, zu verdanken haben. Bis zum nächsten Mal Herzliche Grüße von W. H. und C. S.

Christine Duffner

Zypern
Wir waren nun dieses Jahr bereits das 2. Mal mit Flattich's auf Zypern. Und es war wieder mal perfekt. Auch als es noch Corona Einreise-Vorschriften gab, Frau Flattich hat sich perfekt gekümmert, uns auf alle Hürden und Punkte aufmerksam gemacht. Wir haben soeben nun das 3. Mal hier gebucht und freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub.

Chris A.

zurück
Immer wieder mit Ftours - Elke Wir buchen schon seit Jahren bei "Elke". Diesmal mit noch 3 befreundeten Paaren. Wie immer Zypern. 3 Mietwagen "Automatik"- und los ging es mit dem Linksverkehr :-) Wie immer klappte alles hervorragend, alles war für uns vorbereitet. In allen 3 Hotels wurden wir herzlich empfangen und es waren super schöne Zimmer für uns reserviert. Das Essen in den Bergen im CASALE PANAYIOTIS ein Traum !! Auch bei unserem kl. Auto-Unfall hat Elke aus der Ferne untersützt. In so einer Situation sieht man, dass es wichtig ist in einem kompletten und zuverlässigen Reisebüro zu buchen. Elke hat sich um alles gekümmert, hat uns auch bei all den Einreise-Formalitäten geholfen. An dieser Stelle nochmals ein dickes Lob und ein grosses Danke von uns ALLEN!!!

Kunden Kreta

Kreta 2021
Hallo Frau Flattich Wir haben wieder lange Hosen an, das heißt der Urlaub ist vorbei. Die von Ihnen vorbereitete und von Attika organisierte „Kulinarische Rundreise“ war wieder einmal ein super Erlebnis. Kaum in Heraklion gelandet war Attika zur Stelle und übergab uns Voucher´s und informierte uns über den weiteren Ablauf. Nach Übernahme unseres PKW´s fuhren wir drei mal am Ibis Styles vorbei bis wir merkten dass es auf einer Tiefgarage stand. Am Frühstücksbuffet mussten Coronaregeln beachtet werden wie überall. Das erste Abendessen im Anginio war eines der Besten. Geleitet von netten jungen Leuten die uns echt mit vielen Kreationen verwöhnten. Das Peskesi am zweiten Abend auch gut, aber nicht mehr so reichlich wie vor zwei Jahren. Im Hotel Kriti in Chania stand beim Einchecken plötzlich die Attika-Frau hinter uns und versorgte uns mit neuen Infos. Auch dieses Hotel war sehr sauber mit einem schönen Pool. Die dritte Station auf unserer Kulinarischen Rundreise war Rethymnon. Das Hotel Mythos schoss den Vogel ab. So was von schön und gemütlich durften wir bisher noch nicht genießen. Wir hatten fünf Meter vom Bett in das von Pflanzen umrankte Schwimmbädle. Das Frühstück war super. Es fehlte an nichts. Die jungen Leute ließen uns den Urlaub genießen. Die Betreiber vom Vasilli am ersten Abend verwöhnten uns mit ihren Speisen derart, das wir froh waren das der Heimweg bergab ging. Ebenfalls junge Leute. Im Restaurant Pigadi mitten in der Altstadt war man erstaunt über uns. Es lag aber an mir denn ich hatte die Info von Attika nicht richtig gelesen in der ein Lokalwechsel, Galera-Pigadi, vorgesehen war. Attika hat das aber souverän gelöst und so waren wir zweimal im Pigadi, die für uns extra Fisch zubereitet haben. Super. Das Personal vom Mythos ließen wir wissen das wir wieder kommen. Auf der Fahrt nach Kolymbari machten wir an einem schönen Badestrand Pause und genossen das erfrischende Meer. Das Mrs Chryssana war erst nach mehreren Nachfragen zu finden. Kein Schild an der Straße. Dafür lag es schön am Meer und hatte auch einen herrlichen Poolbereich den wir jeden Tag genießen durften. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles sauber gerichtet, das Buffet ließ nichts vermissen. Die Tage verbrachten wir meistens im Landesinneren wo wir viel Kultur erfuhren. Vermutlich haben wir auch sämtliche Schluchten durchwandert die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterließen. Schön war der majestätische Geierflug zu beobachten, man vergaß die Zeit. Leider ging auch diese Woche zu Ende und nach Abgabe des Autos flogen wir ab Chania nach Hause. Es war ein schöner Urlaub. Ein Dankeschön an Frau Flattich, an Attika, an die Frauen Christina, Maria und Katerina

Antwort von

Ftours-Flattich-Touristik GmbH

Danke liebe Frau S und Herr H. Sehr nett, dass Sie uns solch ein Feedback zukommen lassen. DANKE.

Walter Helbich

Corona
Exzellente Beratung und Service. Hilfreiche Bearbeitung der Corona Storno Abwicklung.

Antwort von

Ftours-Flattich-Touristik GmbH

Danke Herr Helbich für ihren Eintrag hier bei uns im Gästebuch. Es freut uns, dass Sie mit uns zurfrieden waren, obwohl ja ihr Urlaub nicht stattfinden konnte. Vielleicht dürfen wir Sie ja "nach Corona" wieder bzgl. einem Urlaub unterstützen. Viele Grüsse, E. Flattich

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken

Natur und Kultur Ibizas entdecken

Menorca - fernab vom Trubel

Kultur- und Strandurlaub auf Kreta

Badevergnügen auf Rhodos

Zauberhafte Insel Kos

Partner von Schmetterling